Autorin der Daimonen-Bücher

Der vierte Band?

Ab Sommer 2021 wird der Serpens Verlag die Daimonenbücher in der vollständig überarbeiteten Autorenfassung veröffentlichen. Danach folgt in einer zweiten Trilogie die Fortsetzung der Daimonenbücher. Soviel sei schon verraten: Der erste Band beginnt unmittelbar nach dem Ende des "Buchs der Pfade" und erzählt, wie das Abenteuer weitergeht.

Die Saga geht weiter

Meine Hauptarbeit steckt zur Zeit in einer neuen Saga, die sich noch aufwändiger gestaltet als die Daimonenbücher.

Die kommende Saga ist in der gleichen Welt angesiedelt wie die Daimonenromane, handelt jedoch zeitlich in einer anderen Epoche, nämlich rund 432 Jahre später. Die Geschichte der Daimonen gehört zur Historik der neuen Welt, in der sich eine Gesellschaftsform durchgesetzt hat, die uns bisher unbekannt ist.

Als kleines Schmankerl zeige ich auf dieser Seite ein paar Ausschnitte der Landkarte der neuen Saga:

© 2020 Thümmler IT-Services