Autorin der Daimonen-Bücher

Willkommen bei der Schriftstellerin Micha Pansi

Liebe Leserinnen und Leser,

Es geht voran mit der Neuauflage der Daimonenbücher in der vollständig überarbeiteten Autorenfassung. Wo diese erscheinen werden, ist noch nicht klar, aber dass sie erscheinen werden, ist gewiss. Danach folgt in einer zweiten Trilogie die ersehnte Fortsetzung der Daimonenbücher. Soviel sei schon verraten: Der nächste Band beginnt unmittelbar nach dem Ende des "Buchs der Pfade" und ihr werdet neben den bereits bekannten Charakteren auch spannende neue Protagonisten und Antagonisten kennenlernen.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, findet ihr gleich unterhalb einen Lesetipp von mir.

Eure Micha Pansi

Neuigkeiten

Lesetipp

Ragins Reisen: Das Grauen im Forsthaus

Mit seinem Alter Ego «Ragin» begeistert der niederbayerische Autor Michael P. Kraus gleichermaßen die Fans von Urban Fantasy wie auch von spannender Krimiliteratur. In seinem Erstlingswerk »Das Grauen im Forsthaus« tummeln sich moderne Hexen, Geisterjäger von YouTube und wanderfreudige Metal-Freaks im malerischen Bayerischen Wald, wo rustikale Eingeborene auf unverschämte Touristen treffen.

Im Gewand seines Alter Egos »Ragin«, seines Zeichens Hexenlehrling, Nachwuchs-Druide und Ford-Fiesta-Fahrer, entwirft Autor Michael P. Kraus eine mystische Welt in unserer Gegenwart, in der sich alte Sagen plötzlich als unangenehm real erweisen und den Bayernwaldmagier fast Kopf und Kragen kosten. Dabei erschafft der Autor mit «Ragin» eine überaus sympathische Figur, die man gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Das Grauen lauert übrigens nicht nur im Forsthaus, sondern auch in der Nachbarswohnung: Tee mit Kirsch/Marzipan-Aroma.

Ich bin bekennender Ragin-Fan und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit meinem Lieblings-Druiden weitergeht. In "Das Grauen im Forsthaus" entführen drei Kurzgeschichten in die finsteren Wälder Niederbayerns. Michael P. Kraus erweckt die wunderschöne Gegend fast greifbar zum Leben und bietet Spannung, Mystik und einen Hauch Romantik. Von Abstürzen ins Kitschige retten ihn seine Selbstironie und die spürbare Verbundenheit zur Natur. Ich habe "Das Grauen im Forsthaus" in einem Rutsch durchgelesen und kann es euch wärmstens empfehlen.

Unter anderem direkt erhältlich beim Serpens Verlag

Ragins Reisen: Das Grauen im Forsthaus

© 2020 Thümmler IT-Services